Bericht: SF Herren – LTV Lippstadt | 93:74 (Hz. 42:27)

Bezirksliga

Die Soest Falcons empfingen im Rückspiel den LTV Lippstadt. Bereits im Hinspiel gelang den Soestern ein Sieg gegen Lippstadt, so war die Motivation groß nach mehreren Niederlagen hier wieder erfolgreich zu sein. Die Trefferquote von jenseits der 3-Punkte-Linie war spielentscheidend. Soest konnte 14 3-Punkte-Würfe im Netz der Gegner unterbringen. Bereits zur Halbzeit hatte sich ein klarer Vorsprung gebildet. In der Defense wurde viel Druck auf die Gegner ausgeübt, so dass Steals am anderen Ende in Punkte umgemünzt wurden.

Am Ende stand ein deutlicher 93:74 Erfolg für die Soester Basketballer fest.

SF-Scoring: Emm 2, Lustig 10, Kim 4, Claudio 4, Bulut 5, Hanhoff 2, Nimufasha, D. 28, Nimufasha, G. 12, Wehrmann 4, Büttner 14, Lipkow 12 

Nach oben scrollen