Chronik SF

Timeline

2021
Juni 27

Mixed-Turnier

Am Sonntag, 20.06.2021, fand unser vereinsinternes mixed-Turnier im Rahmen der WBV-AKTION #backoncourt statt. Spieler aus der u14m, u18m, Herren und der Hobby-Gruppe haben sich zusammengefunden, um das sonst stattfindende Neujahrsturnier nachzuholen, das wegen der Pandemie ausfallen musste. Es wurde in vier gemischten Teams gespielt und bei Wurfspielen konnte auch individuell gezeigt werden, was man kann. DANKE an ALLE, die dabei waren !
Juni 4

BACK ON COURT

Nach sieben langen Monaten waren wir endlich wieder auf dem Platz, noch im Freien im Lippetal, demnächst auch wieder in unserer Halle
März 7

Mitgliederversammlung 2021

Nachdem wegen corona im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, führten wir am 07.03.2021 eine ausschließlich schriftliche Versammlung durch. Dabei wurden der Vorstand und die Kassenprüferin in ihren Ämtern wiedergewählt. Die wichtigste Entscheidung war die Umbenennung des Vereins von bisher „Risse Baskets Soest e.V.“ in „Soest Falcons e.V.“ Zu diesem Schritt haben wir uns entschlossen, da unser Gründungsmitglied und Namensgeber Bimbo Risse leider schon vor einiger Zeit verstorben ist und eine Verbindung zu dem Firmennachfolger nicht mehr besteht.