Mitgliederversammlung 2022 und Saisonabschluss der Falcons

Rund 30 Soest Falcons versammelten sich zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neuwahlen zum Vorstand standen in diesem Jahr nicht an. Stattdessen wurde beschlossen, dem Falken als Vereinsmaskottchen den Namen „FLACON“ zu geben. Eigentlich ein Schreibfehler der ersten Stunde, bei wiederholt u.a. auf einem Spielberichtsbogen aus Falcons der Name FLACON gemacht wurde. Aber die Mitglieder waren so amüsiert über die Geschichten, um den Namen, dass sie ihr Maskottchen nun so nennen wollen. Ebenso beschloss der Vorstand die Anschaffung einer neuen Musikanlage.

Nach der Versammlung wurden alle Mitglieder von u12, u14, u16, u18, Herren und Hobbyteam in gemischte Teams eingeteilt und spielten ein Saisonabschlussturnier gegeneinander. Das Team um Louis, Jamiro (bei u14), Bilawel, Leo (beide u16), Shikri (u18) und Hauke (Herren) gewann alle Games und wurde Turniersieger.
Zwischendurch gab es reichlich zu Essen vom Grill und auch genug Vegetarisches für die Falcons. Am Ende rundete ein Shootout nach NBA Manier den tollen, gemeinsamen Baketballtag ab: bei den u12/u14er gewann Ilay aus der u12, bei den u16/u18ern sicherte sich Alwin aus der u16 die 3-er Krone und bei dem Hobby/Herrenteam gewann Emre (Hobbyteam) den Wurfwettbewerb.