Neustart am 31.05.2021 !

Sofern das Wetter und die Inzidenzwerte mitspielen, ist es uns gestattet, Kontaktsport unter freiem Himmel zu betreiben. Unter den jetzigen Voraussetzungen (Inzidenz unter 100) werden die U12 und die U14 sogar in der Sporthalle trainieren können. Wir sind diesbezüglich schon im Gespräch mit den Verantwortlichen der Stadt und informieren euch natürlich so schnell wie möglich über die Ergebnisse.

Nähere Informationen zu euren Trainingszeiten folgen von den jeweiligen Trainern!

Ladet euch bis zum Trainingsstart bitte die LUCA-App herunter. Über diese möchten wir gerne die Anwesenheitslisten führen.

Wir hoffen, ihr seid schon ganz heiß auf das kommende Training und wünschen euch einen schönen Neustart in die erste Saison als FALCONS!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.