Friedensdemo

+++++FRIEDENSDEMO AM SONNTAG IN SOEST+++++
So lange warten wir schon auf den Tag, an dem die Maßnahmen milder werden und das Leben wieder die Fahrt in Richtung Normalität aufnehmen kann. Dies sollte eigentlich ein Grund zum Feiern sein.
Doch nachdem nun Worte wie „Krieg“ und „Flucht“ zum neuen Alltag werden, fühlt es sich irgendwie vermessen an, eine Party zu schmeißen.
Allerdings kann es auch nicht richtig sein, dass wir egal welchem Krieg so viel Macht verleihen, dass wir Menschen deshalb nicht mehr zusammenkommen.
Deshalb haben wir mit ein paar herzlichen Unterstützern diese Demo ins Leben gerufen.
Um zu zeigen, dass wir als Gesellschaft uns davon nicht spalten lassen werden.
Um das Band unter uns Menschen, die wir diese Gesellschaft ausmachen, zu stärken.
UM ZUSAMMEN GEGEN KRIEG AUFZUSTEHEN!
Also schnappt euch eure Liebsten, einen Rucksack mit Proviant, eine Decke, und kommt am Sonntag 20.03.2022 von 12-18h in die Gräfte, wo wir mit verschiedenen Aktionen, interessanten Sprechbeiträgen und einer bunten Tüte Künstler einen Tag voller Liebe und Zusammenhalt schaffen, ohne dabei in irgendeiner Form politisch zu sein.
Wir sind gegen niemanden.
WIR SIND GEGEN KRIEG.
Eigentlich ganz einfach.
Jeder ist eingeladen, egal welcher Nation oder welchen Alters.
Hier sind wir einfach nur Menschen.
Die sich einfach nur Menschlichkeit wünschen.
Wofür wir gemeinsam aufstehen.
A DAY OF PEACE, MUSIC…AND LOVE.
Wir freuen uns auf jeden von euch.
Und auf viele lächelnde Gesichter in der Sonne
PEACE
und bis Sonntag ❤️

Nach oben scrollen